Kategoriebild in Produkt-Detail Ansicht anzeigen

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne wenn ich in die Produkt Detail Ansicht gehe das Kategoriebild der zum Produkt gehörigen Kategorie laden. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

    In der product_info.php werden ja leider nur Daten geladen die direkt zum Produkt gehören, aber nicht von der dazugehörigen Kategorie.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich nutze derzeit nämlich das Kateogriebild als eine Art Heading-Image, sieht dann natürlich schöner aus wenn auch das richtige Bild zu sehen ist.

    viele grüße

  • Gibt es hier echt keine Lösung? Ich möchte doch so gerne das schöne Kategoriebild auch bei den Produkten angezeigt bekommen....

    Vielleicht hat ja zumindest jemand mal nen Ansatz, dann könnte ich ja selber weiter probieren aber ich habe echt überhaupt keine Idee.