Bewertung Sterne auch in der Artikelansicht

  • Moin, ich hätte die Anzahl der Bewertungen mit der Zusammenfassung der Bewertung-Sterne auch gerne in der Artikelansicht.
    Also genauso wie in der Kategorie-Übersicht.

    Wie kann man dieses umsetzten bzw. welche Änderungen sind von nöten.


    HIER gibt es eine schöne Anleitung wie man dieses umsetzten könnte.
    Doch da bei der CSEO V2 ja schon klasse Vorarbeit geleistet wurde,
    möchte ich das bestehende Script nicht mit Fremd Code zerschießen.

    Daheri würde mich sehr freuen wenn der Entwickler hier kurz ein Auge drauf werden kann,
    dann könnte mein Anliegen sicher schnell umgesetzt werden.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von DasCommi (18. Oktober 2010 um 11:55)

  • Die Bewertung ist Grundsätzlich schon in der Artikeldetailseite enthalten. Was sollte da noch mit rein?

  • Moin Moin, in unserer Artikeldetailseite werden (ganz unten) nur die letzten 3 Bewertungen angezeigt und das soll auch so sein. Allerdings wäre es wünschenswert im oberen Teil der Artikeldetailseite sehen zu können wie viele Bewertungen es insgesamt für diesen Artikel gibt (dieses sind bei uns teilweise mehr als 30 Bewertungen bei bestimmten Artikeln) und der dazugehörige Bewertungsdurchschnitt mit den Sternen welche dann auf alle Bewertungen für diesen Artikel verlinkt (z.B. /reviews.php?show_pid=1).