• Die API-Daten sind nach meiner Sicht korrekt. Hier ist die paypal-Fehlermeldung:

  • Habs selbst herausgefunden: Die Angaben der PayPal Rahmen-Farbe/Paypal-Hintergrundfarbe drfr nicht mit führender Raute eingegeben werden.

    Also zum Beispiel nicht: #7595AB , sondern: 7595AB

  • Gut. Danke für die Angabe der Lösung. (Manche schreiben ja gerne auch mal nur das es sich erledigt hat)

    MfG

  • Schickste mal nen Link bitte, zum angucken. Gerne auch per PN, falls gewünscht.

    MfG

  • So auf den ersten Blick haste alles richtig gemacht. Keine Fehlermeldung ist aber schon seltsam. Hast du schon versucht das Modul zu deinstallieren und komplett neu einzustellen?


    Mfg

  • Ich denke ich habe die Lösung gefunden...
    Habe den ganzen Shop mal bei nem anderen Webhoster hochgeladen und dort gehts. Welche Anforderungen PayPal an den Server stellt wusst ich natürlich nicht.

    Viele Grüße