• Hi!

    Habe das einzige zum Thema PayPal im Archiv von Version 1.1 gefunden, daher hier meine Frage. Ich bekomme bei der Installation folgende Fehlermeldung:

    Admin-Verzeichnis: (ohne die /images zu lesen)
    /usr/local/pem/vhosts/102052/webspace/httpdocs/admin/
    configuration.php 9.132 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    conf.png Vergleichen Fehlt!
    xt:Commerce Vergleichen OK
    >PayPal</a> Vergleichen OK

    orders.php 38.34 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    $_POST['paypaldelete'] Vergleichen Fehlt!
    require('../includes/classes/paypal_checkout.php'); Vergleichen OK
    if(defined('TABLE_PAYPAL')) Vergleichen Fehlt!

    includes/application_top.php 14.196 Kb - 24.09.2010
    Suchen OK
    define('FILENAME_PAYPAL' Vergleichen Fehlt!
    define('FILENAME_PAYPAL_CHECKOUT' Vergleichen Fehlt!
    define('TABLE_PAYPAL' Vergleichen Fehlt!
    define('TABLE_PAYPAL_STATUS_HISTORY' Vergleichen Fehlt!

    Shop-Verzeichnis: (ohne die /images/icons zu suchen)
    /usr/local/pem/vhosts/102052/webspace/httpdocs/
    templates/cseo-css-v2/mail/german/order_mail.html
    Suchen Fehlt!
    NEW_PASSWORD Vergleichen Fehlt!

    templates/cseo-css-v2/mail/german/order_mail.txt
    Suchen Fehlt!
    NEW_PASSWORD Vergleichen Fehlt!

    Fehler! Nicht alle markanten Teile des Codes in den Dateien gefunden.


    Wenn ich das Überspringe, bekomme ich beim Bezahlen die Meldung, dass PayPal derzeit nicht zur Verfügung steht.

    Was mache ich da falsch?

    Danke und lg

    Christian

  • *push*

    Gleichen Fehler, Probleme, etc. habe ich auch!
    Dass die Versionen abgeändert wurden und deswegen bei der Installation Fehler auftreten weiß ich, aber warum funktioniert das Modul nicht?

    Bitte um schnelle Hilfe...

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

    Ich habe nicht PayPal Express installiert, sondern die PayPal Kaufabwicklung, obwohl in der Fehlermeldung steht PayPal Express...

    Vielen Dank

  • Leider funktioniert PayPal immernoch nicht...
    Wenn ich "Originalen Fehler anzeigen" einstelle bekomme ich folgende Meldung:

    Ack:
    Correlation ID:
    Version:

    Also auch nicht wirklich nützlich...
    Kann bitte jemand helfen?

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Die Fehler einfach ignorieren! Es gibt keine mail.html mehr, die kommen aus der Datenbank.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Irgnorieren hilft aber leider auch nicht weiter, wenn ich das Modul nicht verwenden kann... Wie gesagt, es kommt folgene Meldung

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.


    Keine Weiterleitung auf die PayPal Seite auch sonst nichts. Man landet wieder auf der Seite zur Wahl der Zahlungsarten...
    Gibts dazu ne Lösung/Hilfe?

  • Im Fixpack 8, das am Montag kommt, ist die neue Paypal-Version 62 integriert. Dort geht dann auch Express.

  • Ja, der Entwickler hat das Modul komplett überarbeitet. Wir mussten nur noch an 2 Stellen einmal nachbessern. In unserer Testumgebung konnte erfolgreich über Express und "Normal" gekauft werden.

  • Ich habe soeben das Fixpack 8 installiert und die Anweisungen aus dem Readme abgearbeitet (kleiner Fehler in der sql: WHERE customer_id = '1'; fehlt ein s, es muss WHERE customers_id heißen).
    Leider habe ich immernoch den gleichen Fehler bei PayPal und PayPal Express. Ich habe das Modul wie beschrieben deinstalliert und erneut installiert, das hat aber nichts genützt. Die API-Keys stimmen.
    Liegt es vielleicht an etwas ganz anderem?

    PS: Der Sandbox Modus funktioniert auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von tfonfara (9. November 2010 um 13:07)

  • Noch ne Frage:
    Im meinem "alten" xtc-Shop musste ich beim Paypal-Modul die Mailadresse eintragen, an welche die Zahlungen geschickt werden.
    Hier fehlt diese Möglichkeit.

    Woher nimmt paypal dann die Mailadresse?

  • Du redest von einem nicht mehr zulässigem Modul. Du musst unter "Konfiguration -> Partner" die API von Paypal eintragen, die dort dort kostenfrei holen kannst. Unter Zahlungsmodule aktivierst Du dann das Paylpal-Modul das Du nutzen möchtest.

    Um Deine Frage zu beantworten: Die API holt sich alle Deine Daten und kann auch im Hintergrund Bestellungen aktualisieren.

    tfonfara
    Wir können hier keinerlei Probleme feststellen. Kann es sein das Dein Provider den Server extrem eingeschränkt hat?

  • Ich habe jetzt auch paypal wie beschrieben eingerichtet, neue Version. Developer-Account und Sandbox-API-Daten, Live-Account und API-Daten:

    Beides mit gleichen Problemen wie tfonfara

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

    Muss man im Shop noch irgend was anderes einstellen außer "SEOconfig>paypal" und "Module>Zahlungsmodule>Papyal" ?

  • Das kann ich nicht sagen, was für Anforderungen hat denn PayPal an den Server? Im Grunde müsste doch bloß PHP und MySQL laufen oder?
    Ich denke eher, dass es nicht am Server liegt, sondern an etwas anderem, da ja die "originalen" PayPal Fehlermeldungen leer sind. Alles was den Server betrifft müsste doch als Fehlermeldung ausgegeben werder (etwa: Disabled for security reason oder so ähnlich).

  • Auch nach Einspielen des neuesten Fixpacks 9 kann ich nicht mit Paypal bezahlen. Sowohl im Live-Modus als auch in der Sandbox (Kennungen in beiden Fällen vorhanden) kommt nach wie vor die Fehlermeldung:

    Zitat

    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

  • Bitte mal Admin -> SEO Config -> Paypal Express -> PayPal Fehler Anzeige auf true setzen und die neue Fehlermeldung dann posten.


    MfG

    Ps.: Die Fehlermeldung sagt für gewöhnlich aus das die API Daten falsch sind. Vllt. gibt die Paypal Meldung ein bissl mehr her.