Zoom Funktion = Fenster vergrößern

  • Hallo,

    wenn in der Artikeldetailansicht auf das Artikelbild mit der Maus gefahren wird erscheint das Zoomfenster. Wo stelle ich die Größe für dieses Fenster ein? Dies ist mir zu klein. Unter Bild Optionen habe ich es leider nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gartenzwerg (17. Oktober 2010 um 22:13) aus folgendem Grund: gelöst

  • Dieses wird über JQZoom Evolution-Tool geregelt.
    Die entsprechende Datei findest du dazu unter: includes/javascript/js/jquery.jqzoom.pack.js
    und die Fenstergröße steht unter:
    zoomWidth: 250,
    zoomHeight: 250,

  • Hi, wenn ich versuche die .js Dateien zu bearbeiten kommt immer die Fehlermeldung:
    Für die Dateierweiterung ".js" gibt es kein Skriptmodul.

    Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mich damit GARNICHT aus.

    Danke für eure Hilfe!

  • super!! vielen Dank, klappt super - leider hat es aber mein eigntliches problem nicht wirklich gelöst. der rahmen, der für die vergrüßerung zur verfügung steht ist jetzt zwar größer, aber das bild bleibt immernoch so klein. ich habe einen neuen artiekl angelegt, nachdem ich diese veränderung vorgenommen habe. die breite bei artiekl popup ist bei 600.

    außerdem sind die artikelbilder, wenn ich sie anklicke (popup) kleiner als das ursprungsbild.

    bild-einstellungen: info bild 400*320 ; artikelpopup 600

    außerdem ist das zweite artikelbild verschwommen, wenn man es nicht anklickt. ruft man es auf ist es scharf...

    danke für eure hilfe!

  • Klingt nach einem Problem, welches ich auch habe.
    Schau mal, ob im Admin-Bereich bei den Bild-Optionen Breite UND Höhe angegeben werden kann.

  • ich kann leider nur die popup breite einstellen.... auch das mit dem neuen uploaad hab ich jetzt schon 1000 mal gemacht...

    funktioniert leider nicht.

    ulli was ahst du gemacht?