Text Datei Upload zu commerce:Seo

  • Hallo Siek und Kausch,

    wollte mich mal wieder melden, wies denn dem Modul Text-Datei Upload geht, das ich euch geschickt habe vor einigen Monaten.
    Der Siekiera wollte es für commerce:seo umbauen....


    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Hallo,

    ich bin neu hier und möchte gerne commerce.seo benutzen. Nur scheitert es bis jetzt an der Möglichkeit das Text Datei Upload Modul einzubauen. Ich habe genau wie der Chris das API damals in XTCommerce benutzt und brauche es auch weiterhin. Gibt es inzwischen was neues?

    Lg, thausi

  • Wäre schon nett, wenn mal irgendwas kommen würde... zumindest ein "ich arbeite dran" oder "Hab derzeit zu viel um die Ohren".
    Denke wirklich, das Modul würde andere auch interessieren....

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • ... zumindest ein "ich arbeite dran" oder "Hab derzeit zu viel um die Ohren"...

    Stimmt beides, sorry Chris.

    Hast schon einiges geleistet für das Forum, schon allein deswegen wollte ich es umschreiben und Dir zukommen lassen. Mache das nächste Woche feddich und schick Dir das rüber!!

    siekiera

  • Stimmt beides, sorry Chris.

    Hast schon einiges geleistet für das Forum, schon allein deswegen wollte ich es umschreiben und Dir zukommen lassen. Mache das nächste Woche feddich und schick Dir das rüber!!

    siekiera

    Alles klar, das kann ich abwarten .-)

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Der Chris...

    Ist glaube ich schon länger fertig ;-). Wir bauen derzeit ein Modul nach dem anderen, da gehen schon mal ein paar ältere Info's unter.