In der Kategorieübersicht den Text der Unterkategorien ausblenden

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne in der Kategorieübersicht bei den Unterkategorien den Text ausblenden oder zumindest einfach abschneiden nach einem Satz, habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll.


    Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! :confused:


    Vielen Dank im voraus


    Grüsse

  • Hallo, stehe von dem gleichen Problem.


    Würde mich über eine kurze Info freuen, den die Kategorietexte sind ziemlich lang bei mir und drücken so die kompletten Artikel ganz runter.


    Danke schon einmal :)


    Grüße
    Pasi

  • Dann passt doch einfach die Templatedatei an.


    Die /templates/cseo-css-v2/module/categorie_listing/categorie_listing.html und lösche alles mit DESC <= Description <= Beschreibung