account_history_info.php Anmerkung fehlt...

  • Servus hab da mal wieder was :-),

    Es fehlt der Kommentar/Anmerkung bei der Bestellungsübersicht:
    suche nach:

    Code
    $smarty->assign('HISTORY_BLOCK', $history_block);

    füge darunter folgendes ein:

    Code
    //ORDER_COMMENTS$order_comments_query = xtc_db_query("select comments from ".TABLE_ORDERS." where customers_id = '".(int)$_SESSION['customer_id']."' and orders_id = '".(int) $_GET['order_id']."'");$order_comments_out = xtc_db_fetch_array($order_comments_query);$order_comments = $order_comments_out['comments'];$smarty->assign('ORDER_COMMENTS', nl2br(htmlspecialchars($order_comments)));

    an einer anderen stelle ist es sogar auch noch falsch :) da wird der Kommentar ausgegeben obwohl es hier nicht passt...
    also lösche Folgenden Inhalt:

    Code
    . (empty ($statuses['comments']) ? ' ' : nl2br(htmlspecialchars($statuses['comments'])))
  • Na sowas, da ich lediglich Tabellen und JavaScripte verändert habe, ist mir sowas eigentlich neu...

    Das sind dann Fehler aus dem xt:Commerce.

  • Hallo,

    Klasse genau daran hab ich mich schon dusselig gesucht. Zig Sachen ausprobiert, Testbestellungen gemacht und und und, ich hab das nicht aktiviert bekommmen, ging ja auch nicht ::)
    Deine Änderung funzt soweit einwandfrei *topjob*, aber an der Stelle wo der Kommentar fälschlicherweise angezeigt wird, erscheint auch ein ggf. über den Admin (Bestelldetailseite) eingetragener Kommentar an den Kunden.
    Wenn ich die Zeile jetzt raus nehme ist meine Antwort hingegen weg :-\
    Wie kann ich das umgehen ? Alternativ würde ich den Kommentar auch da lassen wo er ist nur wäre dann ein zusätzliches Leerzeichen nicht schlecht.


    Nach Deiner Änderung:

    Zitat

    Ihre Anmerkungen:
    Bitte als Geschenk verpacken, vielen Dank

    vorher:

    Zitat

    Status Ihrer Bestellung
    18.11.2008 Offen Bitte als Geschenk verpacken, vielen Dank
    18.11.2008 In Bearbeitung Bitte als Geschenk verpacken, vielen Dank
    19.11.2008 Versendet Ihre Bestellung wurde wie gewünscht als Geschenk verpackt.

    Wobei letzterer Kommentar ja von mir ist, aber leider alles zusammen gequetscht ist.

    €dit:
    Zumindest das mit dem gequetschten hab ich nun hinbekommen.
    Dazu hab ich einfach vor

    Code
    <td style="vertical-align:top;">'. (empty ($statuses['comments']) ? '&nbsp;'

    noch

    Code
    <td>&nbsp;&nbsp;'.'</td>

    eingefügt. Das geht sicher auch eleganter, aber für mich als Anfänger muß das erst mal reichen ::)
    So hab ich nun einen kleinen Abstand dazwischen. Allerdings wäre es mir doch lieber wenn an dieser Stelle nur meine Kommentare stehen würden, wäre dann auch übersichtlicher.

    €dit Ende

    Optimal wäre ja wenn nur mein Kommentar unten stehen würde und der des Kunden dort wo er eigentlich hin soll. ;D

    Gruß Junior