Adminzugang und anderes Problem

  • Ich grüße euch, ich bin ziemlich neu in der ganzen Sache und habe ein Problem! Nach der Installation habe ich oben stehen "Warnung: Commerce:SEO kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /usr/local/httpd/htdocs/1893525/2473797/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!"Wenn ich in den Adminbereich gehen will, nimmt er keinerlei Login Daten an! Oben steht im Einlogfenster " Ausgabe der Website: "My Realm" Habe ich da eine Testversion installiert oder ist das normal so??

  • Ich grüße euch, ich bin ziemlich neu in der ganzen Sache und habe ein Problem! Nach der Installation habe ich oben stehen "Warnung: Commerce:SEO kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /usr/local/httpd/htdocs/1893525/2473797/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!"Wenn ich in den Adminbereich gehen will, nimmt er keinerlei Login Daten an! Oben steht im Einlogfenster " Ausgabe der Website: "My Realm" Habe ich da eine Testversion installiert oder ist das normal so??



    Das änderst du direkt auf deinem FTP. Sprich da wo die Dateien hochgeladen sind, dort kannst du die Benutzerrechte (auch CHMOD genannt) einstellen. Meist mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann Eigenschaften oder CHMOD, jenachdem welches FTP - Programm du benutzt.

    Zitat

    Wenn ich in den Adminbereich gehen will, nimmt er keinerlei Login Daten an! Oben steht im Einlogfenster " Ausgabe der Website: "My Realm" Habe ich da eine Testversion installiert oder ist das normal so??