Zahlungsmodule

  • Hallo alle zusammen,

    wir wollten in unserem Shop jetzt weitere Zahlungsmodule aktivieren (Moneybookers). Nach der Aktivierung sind aber immer nur 3-4 Sichtbar, ich habe bis jetzt noch keine Logik entdecken können wonach das angezeigt wird. Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Wenn ja wie könnte ich das beheben?

    VG Ingo

  • Verflixt das kann doch nicht wahr sein, immer wenn ich mehr als zwei Module Aktiviere erhalte ich nur zwei. Vorkasse wirft es mir generell raus. Ich weiß echt nichtmehr woran das liegen kann. Habe jetzt schon das neue Moneybookers Modul installiert, aber immernoch das gleiche Problem.

  • ich habs zwar v2 aber vieleicht liegt es am cache?
    Vielleicht einfach mal ausprobieren und den ordner admin/ cache und templates_c lehren per ftp

  • Guten Morgen,

    danke für deine Antwort, nein am Cache lag es nicht! Ich habs jetzt aber auch hinbekommen. Es lag einfach nur an dem Sortierschlüssel! hatte den Dummerweise immer auf 0 stehen lassen. Jetzt habe ich die in der reihenfolge eingetragen und siehe da, alles da.

    TSchau Ingo