Boxenloser Checkout - mit Ausnahmen

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Boxenlosen Checkout. Eigentlich finde ich den extrem sinnvoll, macht ja alles sehr viel übersichtlicher.

    Mein Problem ist nur leider, dass ich eine boxposition und die enthaltenen Boxen immer angezeigt haben möchte! (ist ein horizontales Drop-Down Menü, und sieht komisch aus wenn das plötzlich verschwindet).

    Kann mir einer sagen wie ich in der boxes.php dort eine Ausnahme rein bauen kann?

    grüße

  • Moin, also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du immer eine spezielle Box anzeigen lassen?

    Gut, also grundsätzlich würde ich nur wenige Zeilen ändern, um bei späteren Updates nicht den Überblick zu verlieren.
    1. Boxen immer einschalten...damit If-Anweisung in Zeile: 74 (current template/source/boxen.php) wahr wird
    2. Zeile: 119 --> $get_box_query = xtDBquery("SELECT box_name, position, sort_id, box_type, status FROM boxes WHERE position = '".$name['name']."' AND status = '1' ORDER BY sort_id ASC "); - dies liefert alle Daten zu den Boxen
    3. Mein Vorschlag:

    if(strstr($_SERVER['REQUEST_URI'], FILENAME_SHOPPING_CART) || strstr($_SERVER['REQUEST_URI'], FILENAME_CHECKOUT)){
    $get_box_query = xtDBquery("SELECT box_name, position, sort_id, box_type, status FROM boxes WHERE id = 1");
    // Wobei du id=1 natürlich durch ID deiner speziellen Box austauschen musst!
    }else{
    $get_box_query = xtDBquery("SELECT box_name, position, sort_id, box_type, status FROM boxes WHERE position = '".$name['name']."' AND status = '1' ORDER BY sort_id ASC ");
    }

    Bei der If-Anweisung kannst du natürlich noch weitere hinzufügen, wie CHECKOUT_SUCCESS usw...