Tags und Suchergebisse über mehrere Seiten

  • funktioniert nicht.

    für die taglisting.php und advanced_search_result.php habe ich die RewriteRule aus der .htaccess erstmal ausgeklammert
    und in der Funktion getLinksArray() (/includes/split_page_results.php)
    aus jedem:

    Code
    if(MODULE_COMMERCE_SEO_INDEX_STATUS == 'True'){


    mit folgendem ergänzt:

    Code
    if( MODULE_COMMERCE_SEO_INDEX_STATUS == 'True' && $PHP_SELF!='/taglisting.php' && $PHP_SELF!='/advanced_search_result.php' ){

    und in
    templates/template/source/boxes/tagcloud.php
    Zeile 47, statt

    Code
    $tag_array[] =  array('tag' => '<a href="'.xtc_href_link('tag/'.strtolower($data['tag'])).'" style="font-size:'.tag_size($data['tag']).TAGCLOUDS_FONTSIZE_UNIT.'">'.strtolower($data['tag']).'</a>');


    das:

    Code
    $tag_array[] =  array('tag' => '<a href="'.xtc_href_link('taglisting.php?tag=' . utf8_decode(strtolower($data['tag'])) ) . '" style="font-size:'.tag_size($data['tag']).TAGCLOUDS_FONTSIZE_UNIT.'">'.strtolower($data['tag']).'</a>');

    bei mir gibts außerdem Probleme mit Umlauten, deshalb habe ich noch ein utf8_decode() eingefügt

    ist zwar nicht sehr schön aber funktioniert erstmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Flexus (6. Oktober 2010 um 11:46)