Wie erstelle ich eine Index-Seite für eine andere Sprache?

  • Da leider noch keine Antwort gegeben wurde erkläre ich es nochmal etwas genauer:

    Ich habe mir ein französisches, ein italenisches, ein niederländisches und ein spanisches Sprachpaket installiert und im Admin noch Englisch aktiviert.
    Nur bei der niederländischen und der italienischen Sprachversion wird mir nun eine passende Startseite (index.html) und die Links im Footer (Versandkosten, Sitemap, Konkaktformular etc.) angezeigt.

    Die Links im Footer kann ich im Admin ja leicht selbst erstellen aber nicht das Kontaktformular, und die Sitemap. Auch die Startseite (index.html) kann ich nicht erstellen bzw. bleibt diese Weiß auch wenn sie Inhalt hat.

    Wenigstens bei der englischen Sprachversion müsste doch alles fehlerfrei installiert sein, da diese ja Bestandteil von Commerce:Seo V2 ist.
    Aber wie gesagt gibt es auch dort keine Startseite,keine Sitemap und kein Kontaktformular.

    Wie kann ich das ändern?