• Hallo,

    ich habe Probleme mit dem zurücksetzen der einzelnen Boxen. Ich habe die Farbe vom "Hintergrund Titel" einer Box geändert und möchte diese wieder zurück setzen. Aber egal was ich auch mache diese bleibt in der Farbe in der sei geändert worden ist. Auch nach lösche vom Cache tut sich nichts. Es muss doch möglich sein die Farbe wieder zu ändern, oder ? Wo oder wie mache ich das???:o

    Des Weiteren ist bei der Anzeige der Kategorien die Änderung gar nicht berücksichtig!

    gruß
    Zacharias

  • Wenn ich im Boxenmanager das Feld für eine Farbe leer mache ist der Style weg. Was geht da nicht?

  • Bei mir scheint der Boxenmanager (gleiches Problem mit dem Content-Manager) keinen "Kontakt" zur Datenbank zu haben. Ich habe mehrere Sprachen installiert und neue Boxen musste ich per SQL in die Datenbank schreiben. Ich kann aber immer noch nicht den Boxeninhalt / Titel etc. über den Boxenmanager ändern.