Rewrite Seite lädt weiter, obwihl eigentlich fertig

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein kleines Problem:


    Webshop läuft, soweit alles gut. Habe Ihn nun auf meinen Server hochgeladen,
    und jetzt fällt mir auf, das die Seite obwohl Sie längst geladen und angezeigt wird, im Hintergrund irgendwas weiter lädt. und das so ca 3 sek.


    Auf der lokalen Installation macht er es nicht. Ich denke das dort irgenwas mit den Rewrite rules nicht stimmt, weiß es aber auch nicht


    Wie kann ich am besten herausfinden, was er da im Hintergrund lädt? Firefox / IE



    Vielleicht ist hier ja ein Experte auf dem Gebiet.


    Die .htacces ist die original gelieferte, pfade sollten auch stimmen. geht ja alles soweit.


    Bitte helfen oder erklären oder vielleicht Tool benennen, wie man das nachsehen kann.


    Vielen Dank


    Mark

  • Hallo passat_anton,


    hast Du Skripten die mit Ajax laufen?
    Auf welche Seite? Auf der product_info.php werden die Zoombilder auch geladen, vielleicht liegt es daran?
    Einen Link zu deinem Shop würde helfen...wenn es noch nicht fertig ist ist doch egal...


    Julien.

  • Hallo Julien,


    Vielen Dank für die Antwort.


    In der Zwischenzeit habe ich den Fehler gefunden.


    Habe das Http protokolliert und da wurde es sichbare.


    Er hat versucht, die Grafik für den RSS Feed zu laden.


    Diese war aber nicht vorhanden, da ist wohl beim ftp was schief gegangen, oder da hat einer gepennt...... :-).


    Auf jeden Fall hat er im Hintergrund ca 40 Fehlerseiten generiert, aber nicht angezeigt.


    Fiddler hat den Tag gerettet.


    Beste Grüße,


    Mark