Login im Header cSEO V2.0.5 CE

  • Hallo,

    im Header sind die Links zum Warenkorb und zum Merkzettel etc. enthalten. Der Text "Login" ist jedoch bei mir mit keinem Link hinterlegt. [ATTACH=CONFIG]135[/ATTACH]
    Ich denke, dass sich hier die ../login.php öffnen sollte.
    In der index.html Zeile 60 steht

    HTML
    <a{$CLASS_OVERLAY}href="{$login}">{#link_login#}</a> |


    Nun meine Frage: In welcher Datei ist #link_login# definiert?

    MfG

  • Danke, hab ich schon gesehen.
    Aber zwischen Version 2.0.5 und 2.0.6.1 hat es laut Fixpackbeschreibung keinerlei Änderungen gegeben, die das Problem betreffen könnten, oder irre ich mich?

  • Hallo budweiserfrog,

    im Standardtemplate ist nen Tippfehler drin.
    Einfach ein Leerzeichen setzen, statt:

    PHP
    <a{$CLASS_OVERLAY}href="{$login}">{#link_login#}</a>

    gehört dort:

    PHP
    <a{$CLASS_OVERLAY} href="{$login}">{#link_login#}</a>

    hin.

  • Das ist im Fixpack zum Beispiel drin. Alle Fehlerchen schreiben wir nun nicht auf...

  • Mag sein, dass es in dem neuen Komplettdownload entalten ist, führt man ein Update durch, wird die index.html natürlich nicht überschrieben und der Fehler bleibt erhalten.
    Da man diese Kleinigkeit leicht mal übersieht, kann es sicherlich auch nicht schaden, wenn eine Antwort gepostet wird. Dafür ist dieses Forum, denke ich, da.