2.06_PLUS Konfiguration löscht sich vollständig

  • Hallo,
    ich habe 2.06 PLUS (PHP 5.12, MySQL 5.0.19 auf https (serverseitig) Browser: Firefox 3.6.10 und Chrome 6.x)
    Erster Schritt war, die Konfiguration im Admin anzupassen (Shopname, Sortiereinstellungen und Template)
    Ein Klick auf SPEICHERN speichert nicht, sondern löscht alle Einstellungen auf Null, mit Vorgabeland Afghanistan und keiner Möglichkeit, nach Anwahl von Germany ein Bu-Land anzugeben.
    Ein Start des Shops führt dann zu der Fehlermeldung:
    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/<Shoppfad>/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /<Shoppfad>/index.php on line 32

    Ich komme nun also nicht mehr in den Shop, kann ihn nicht konfigurieren und momentan nichtmal aufrufen.

    Ich möchte mit diesem kostenpflichtigen Shop so arbeiten, wie ich es mit den Versionen 1.06, 1.10 und 1.11 auch konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von kettenblatt_spezi (18. September 2010 um 18:02) aus folgendem Grund: Shoppfad anonymisiert

  • Das habe ich noch nie gehabt. Ist auf jeden Fall ein Fehler in Deiner Umgebung. Sowas klappt prinzipell immer!