auch problem wegen umzug von xt zu seocommerce

  • Habe auch dieses Problem wegen den Kategorien die nach umzug von xt zu seocommerce nicht mehr angezeigt werden.
    Jetzt wollte ich nur wissen welche Pfade ich da anpassen muss.
    Das Thema wurde ja leider geschlossen.

  • Moin!

    Sollte Dein Shop in einem Unterordner laufen, musst Du diese Stelle:

    Code
    Options +FollowSymlinks#RewriteBase /shop

    So abändern:

    Code
    Options +FollowSymlinks
    RewriteBase /unterordner
  • Habe es geschafft aber es musste mehr abgeändert werden:

  • Habe es geschafft aber es musste mehr abgeändert werden:

    Du musst nicht überall deinen /unterordner/ einfügen, denn dir ist da ein fehler unterlaufen:

    Durch diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler (#) ignoriert Mod_Rewrite den Befehl und du musst alle Links per Hand anpassen, was auch zu Fehlern führen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast an sich den richtigen Weg beschritten. Ich habe auch schon ein paar mal erlebt, dass genau die Funktion:

    RewriteBase /underordner/

    Nicht funktioniert hat. Mit den RewriteRule+ unterordner hast Du das Richtige getan. Habe leider keine Erklärung dafür.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>