Hilfe Admin-Bereich funktioniert nicht.

  • Jetzt hab ich den Shop noch zweimal installiert.

    Jetzt hab ich das Problem, dass ich zwar in den Admin-Bereich komme, dass ich dort aber, wenn ich z.B. auf Konfiguration, oder Produkte oder einen der anderen Buttons klicke immer die Meldung bekomme: "Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren"

    Was muss ich machen?
    Langsam bin ich wirklich verzweifelt. Das ist jetzt nämlich schon mein insgesamt neunter Versuch, diesen Shop zum Laufen zu kriegen.

    Gruß
    Kaspar

  • Hi Kaspar,

    kannst Du einen Link kopieren und hier uns mitteilen?
    Also, nicht dass ich auf deine Seite kommen möchte, sondern um die Syntax des Links zu überprüfen?
    Oder ist die Seite schon Live?

    Julien.

  • Schau mal da stehen zwei "/bobross", wo wahrscheinlich nur einen stehen sollte...
    Liegt bestimmt daran...

    Ich schaue noch sonst ob ich finden kann wöran es liegt, aber die anderen können gerne auch versuchen.

    Julien.

    2 Mal editiert, zuletzt von julien (16. September 2010 um 17:07)