Infos über die Zahlungsmodule

  • Moin allerseits,
    erst mal möchte ich loswerden das ich das ganze System einfach klasse Finde..

    Habe allerdings so meine Probleme mit einigen Kleinigkeiten...
    In der V2 in den Zahlungsmodulen habe ich noch nicht rausgefunden wie ich meine Kontodaten für >Vorkasse einrichten kann oder muss..

    Bei der V1 war das unter Vorkasse / Scheck ....
    bei der V2 gibt es zwar einige Module für Vorkasse aber viele sind Kostenpflichtig oder man kann keine Kontodaten hinterlegen... wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit und ich blick es nicht ...

    Noch eine kleine Frage... um damit gleich zu beantworten warum ich nicht die Suche benutzt habe, denn ich denke es steht hier schon irgendwo.
    Ich habe irgendwie das Problem das wenn ich Suchwörter in der Suchmaske des Forums eingegeben habe und auf suchen klicke, das Forum auf : Was ist neu ? springt und nur dort gesucht wird. was mach ich falsch ??

    Für eine Antwort wäre ich dankbar..

    Gruß Stephan