Zusätzliches Textfeld bei Produkten für Bestellungen

  • Hallo,
    ich möchte gerne für bestimmte Produkte zusätzliche Textfelder haben, in denen der Kunde individuelle Bestell-Wünsche zu diesen Produkten eingeben kann. Dieser Text müsste dann auch an die Bestellmail für Shop-Betreiber übergeben werden. WICHTIG: Das Kommentarfeld am Ende der Bestellung reicht nicht.


    Gibt es so was? Oder hat einer einen Tipp?
    Danke
    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von hattu_s () aus folgendem Grund: (Rechtschreibfehler korrigiert)

  • Hi,


    es gibt Freitextmodule für XTC, es kann sein dass diese auch mit der V2 kompatibel sind, ich betriebe einen Shop mit einem der Freitextmodule bei CSEO V1. Kann dir aber nicht sagen ob es deinen Wünschen entsrpicht und überhaupt auf V2 lauffähig ist.


    Kann dir gerade aber keinen Link zu dem Modul bereitstellen. Ich weiß nur es hieß "Freitextmodul".