Hallo, wo seid Ihr?

  • Hallo Herr Siekiera,

    schön, was Ihr hier macht, und sicher zukünftig auch sehr hilfreich:
    https://support.commerce-seo.de/threads/1301-FAQ-commerce-SEO-v2

    Aber gegenwärtig seid Ihr Jungs von Webdesign Erfurt offensichtlich im Nirwana verschwunden: Telefonisch seit Tagen nicht erreichbar, keinerlei Reaktionen auf Emails, Ingnorieren der PN usw......

    Ich möchte gerne eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Euch, und das nicht nur mit "kostenlosen" Versionen, sondern mit bezahlter Leistung.

    Da ich wahrnehme, dass Du zumindest im Forum auf Anfragen reagierst, wähle ich als letzten Versuch diesen Weg, obwohl das ja gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Aber vielleicht liest Du das hier und schaust dann mal in Deine PN oder Emails, oder auch Herr Kausch (der hat alle diese Anfragen auch schon mehrmals in den letzten Tagen erhalten, ohne irgend eine Reaktion)..
    Nichts für ungut, ich hoffe weiterhin auf eine kommunikative Zusammenarbeit.

    ulli

  • Hallo erstmal vorab super Arbeit - ich denke das kann nicht oft genug gesagt werden. auch ich würde gern zu einem eurer zahlenden kunden gehören - bisher habe ich leider auf meine anfrage per kontaktformular auch noch keine antwort erhalten.

    leider verunsichert es etwas, wenn man keine rückmeldung von euch erhält. mit sicherheit gibt es dafür eine nachvollziehbare erklärung.

    gerade da ja in der artikelbeschreibung zur plus version folgendes steht:
    In der Plus Version ist 1 Monat Installationsunterstützung per Telefon enthalten.

    Also vielen Dank für das super shopsystem, aber bitte gebt doch ein lebenszeichen von euch.

    DANKE und einen schönen Abend!

  • Also, ich wollte hier eigentlich keine Kettenreaktion lostreten, sondern habe für mich nur die letzte Möglichkeit gesehen, das 14-tägige Schweigen seitens der Entwickler zu brechen.

    Noch einmal: Jungs, Ihr habt ein super System auf die Beine gestellt und macht eine gute Arbeit! Und es ist verständlich, dass Ihr alle verfügbare Zeit in diese Arbeit steckt, das kommt schließlich uns allen zu Gute.
    ABER: Bitte, macht doch nicht mit Eurer unprofessionellen Kommunikations(un)struktur alles wieder kaputt! Und Siekiera, bitte fühle Dich nicht gleich auf den Schlips getreten, sondern nimm die Stimmen hier als positive Kritik auf und denkt gemeinsam nach, wie Ihr das Dilemma beseitigen könnt. Das wertet Euch auf und macht anderen Mut, mit Euch Geschäfte zu machen.

    Also:
    1. Kurze Rückmeldung auf eine Mail- oder PN-Anfrage, auch wenn Ihr sie nicht gleich beantworten könnt. Das nimmt Euch keiner übel, aber man weiß, ob Ihr die Nachricht überhaupt bekommen habt.
    2. Wenn die Beantwortung dann längere Zeit braucht, kurze Zwischeninfo, damit man weiß, woran man ist.
    3. Anfrage in angemessener Zeit beantworten, vor allem wenn es eine Angebotsanfrage ist und Ihr damit Geld verdienen könntet.

    Das gibt dann auch ein positives Echo im Forum und stärkt das Vertrauen der Leute in Webdesign Erfurt.

    Also, wie wärs?
    Gruß, Ulli

  • Ich habe mit sowas ja eigentlich nix zu tun. Ich bin der der programmiert, also das baut worin ihr herum klickt. Für Emails oder Anrufe ist alleine Herr Kausch da. Ansonsten würde mir einfach der Kopf explodieren.

    Also bitte einfach evt. nochmal da hinschreiben, ich sage ihm bescheid, er sitzt mir ja gegenüber ;)

    PS: Da ich über PN mittlerweile einfach nur angebettelt werde, "muss aber nix kosten", schaue ich da schon fast gar nicht mehr rein. Fühle mich ja direkt verfolgt.

  • Danke an Ulli - besser hätte man es nicht schreiben können und danke an siekiera, dass du es an Herrn Kausch weitergeleitet hast.

    Ich werde einfach mal abwarten, ob in Kürze ein Fixpack 6 kommt und dann die Plus-Version bestellen...

    Danke!

  • Ihr Jungs habt wirklich ein super System auf die Beine gestellt und macht einen super Job und ich weiß auch daß Ihr viel um die Ohren habt. Schlussendlich geht es auch nur um die Punkte wo Ulli bereits angesprochen hat, denn die Unsicherheit ist für einen Kunden eben auch nicht schön.

    Aber das können wir ja bei den zukünftigen Bestellungen vielleicht üben?

    Viele Grüsse und Danke an Hr. Siekiera, Hr. Kausch und Ulli

  • Hallo hier bin ich noch einmal.
    LEIDER hat sich an der Situation nichts geändert, es gibt bis heute keine Reaktion.

    @siekiera
    Ich habe sofort nach Deinem Thread vom 08.09. eine Mail an Herrn Kausch mit CC an Dich geschickt - es blieb beim hartnäckigen Schweigen.
    Ich weiß ja nicht, wer bei Euch der Chef ist, aber: Wenn Herr Kausch Dir im Büro tatsächlich gegenüber sitzt, dann schau ihm jetzt einmal fest in die Augen und sag ihm: "Jetzt ist Schluss mit Kunden ignorieren, benimm Dich endlich wie ein (Geschäfts)Mann und schädige nicht weiter den Ruf unserer Firma!"

    Ich habe noch (ein klein wenig) Geduld, auch wenn mein Chef sich bereits ernsthaft nach Alternativen umsieht.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - Aber wenn man sich Mühe gibt, kriegt man sie schon irgendwie tot.

  • Habsch gemacht, mit Androhung von haue. Ob das fruchtet weiß ich aber nicht, da isser eigen.

  • @siekiera: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Ihr habt da ein pfiffiges System erstellt.
    Ich betreibe seit über 7 Jahren Online-Shops, davon inzwischen seit fast 5 Jahren auf xt-commerce-Basis. Deshalb glaube ich, daß ich erkenne, wenn ein System "rocken" könnte. Und euer Plus-System wäre aktuell meine erste Wahl für meine anstehende Shopumstellung, sobald zwei aktuelle Fehler behoben sind: der Tabellenfehler in der Bestellbestätigung bei Artikelvarianten und der Abbruch in der checkout.php

    Gruß
    Forellenteichangler

    • Offizieller Beitrag

    Kollegen, wir bruachen auch mal Ruhe um den Shop ausgiebig zu testen und deswegen haben wir auch mal unser E-Mail Programm aus. WEIL alle 3 Sekunden Ablenkung von E-Mail oder Telefon uns hier nicht weiter bringen. Deswegen kann es auch mal etwas dauern, bis wir reagieren. Ich weiß nicht, in was für einer Gesellschaft wir heute leben, wo jeder gleich generft ist, wenn er nicht sofort eine Anwort bekommt. So kommen wir aber nicht weiter, die letzten Fehler aus der v2 zu prügeln. Was wollt ihr also? Ein stabiles System, dann brauchen wir auch mal die Zeit, alles in Ruhe durch zu gehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>