FAQ - commerce:SEO v2

  • Wie der ein oder andere sicherlich schon bemerkt hat, sind im Admin der v2 Versionen kleine blaue Icons die so manche Fragen beantworten können.

    Diese werden in Echtzeit von hier geholt: http://faq.commerce-seo.de

    Dort fehlen aber noch eine Menge Beiträge. Deshalb wollte ich Fragen wer Lust hätte dort im Sinne der Community das Teil nach und nach zu vervollständigen.

    Ich würde dann nach einer kleinen Prüfung in den Shopverionen an den richtigen Stellen eben diese Icons einfügen.

    Ziel des ganzen soll eine Umfangreiche Antwort-Sammlung sein, die die meisten Fragen schon ohne ein Forum, direkt im Shop, beantworten kann. Auch können hier Schritt für Schritt Anleitungen rein. Halt alles was einer Antwort bedarf.

  • Hi sikiera,

    halte ich für eine tolle Idee und würde auch gerne mitmachen. Da ich aber noch keine v2 laufen habe (warte noch auf das 1.1.1 -> v2 upgrade script/paket) kann ich (noch) nicht viel dazu beitragen. Ich habe mir das FAQ jetzt mal angeguckt und habe zur Installationsanleitung einige Anmerkungen. Soll ich die hier posten?

  • Nein, eine PN würede in dem fall reichen. Du würdest dann auch einen eigenen Zugang zum FAQ System bekommen.