Blog in v2 Plus bringt Kaos mit sich

  • Hallo,

    Nach dem die Blogs veröffentlich werden erscheint eine neue Box mit dem Shop Blog - so soll es auch sein.
    Nur wenn ich die Seite öffne dann gibt es Boxen durcheinander, bei Mozilla verschieben sich alle von rechts zur mitte, und bei Internet Explorer von Links nach ganz rechts
    So siehts unter Mozilla aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen1lcgk81dw.jpg]

    und so unter Explorer

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen2asknwvcm.jpg]

    Ich wäre dankbar für ein Tip um den Kaos zur beseitigen

  • Ich bin doch hier. Habe dafür keine Lösung, da ich dieses Problem nicht nachstellen kann.

    So wie ich es auf den ersten Blick sehe, würde ich sagen, dass das h1-Tag nicht geschlossen wurde. Warum? Keine Ahnung.
    Wie gesagt, ist hier nicht nachvollziehbar.

    Schreibe einen Text zu der Blogüberschrift und berichte dann noch mal.

  • Hallo,

    habe die Blogs gelöscht und nochmal einen geschrieben, jetzt kann man die korrekt sehen, ich habe keine Ahnung woran das lag.

    Aber jetzt ist dieser Blog da, hier der Link http://www.budokatana.de/Welche-Halteru…alterungen.html ich kann da aber keinen Komentar schreiben.
    Habe ein Gast Konto erstellt und über das Konto wollte ich den Blog kommentieren, da sollte doch ein Fenster aufgehen tut sich aber nichts.

    Im Admin unter Blog Einstellungen ist alles auf komentar schreiben aktiviert, ist vieleicht noch irgendeine andere Einstellung zur dem Blog die ich übersehen habe?

  • Du musst dringend mal updaten. Die v2.0.5 Plus ist die aktuelle. Einfach unter seo-template.de einloggen und noch einmal runterladen. Darin findest Du das aktuelle Fixpack.

  • Na das hilft sicher nicht, andere hatten schon das gleiche Problem und der Fixpack verursacht nur Probleme mit den ich nichts zur tun haben will.
    Aber sieh da die PHP 5.3 Version - die hat geholfen, jetzt funktioniert, wie es funktioniert soll, nur wieso muß man selbst erst darauf kommen, in der Info Datei wurde keine PHP 5.3 Version verlangt.
    Ich hoffe, dass zukünftige Probleme von dem Support hier besser gelösst werden können.

  • Was das denn für ein dämmlicher Spruch? Meinste nicht das Update behebt die Fehler?
    Also sowas freches! Dann machet doch selber besser...

  • WOW!!
    Ich kann nicht glauben, dass es hier der Support ist, keine Hilfe oder Tipps die wirklich was bringen, aber arrogante Sprüche.

    Ich als Kunde der Plus Version, stelle ich mir einen Professionellen Support etwas anderes vor.

    Bin ich hier wohl total daneben gelandet!! Professionell ist was anders.

    Ja ich denke, es bleibt uns der Kundschaft nichts anderes üblich, als sich selbst zur helfen.

    Ein Beispiel dazu findet man auch auf diese Seite!
    https://support.commerce-seo.de/threads/1270-B…=riesenprobleme