Bestellbetsätigungsmail verändern?

  • Hi und danke im voraus für eure Antworten.

    Ich müsste einen Text in der "Bestellbestätigungsmail" verändern, das müsste glaube ich die order_mail sein. Nur leider finde ich den von mir geschriebenen Text nicht mehr dadrin. Kann aber auch sein dass ich in der falschen Datei suche.

    Mail:

    Zahlbar an: xxxx

    Adressat: XXX

    ? hier möchte ich den Text verändern ?

    Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
    xx

    Könnt Ihr mir sagen in welcher datei ich den Text verändern kann?

  • Stimmt, Ich habs nun in der moneyorder geändert nur leider hat sich nichts getan. Auch nachdem Cache Ordner und template_c gelöscht habe.

    Pfad: shop/lang/german/modules

    Ist das die richtige?

  • meinst du unter dem Punkt "zahlbar" unter Zahlungsoptionen-moneyorder? Das Problem ist dass ich schonmal in der php Datei war und dort einen Text eingefügt habe, nur jetzt weis ich nicht wieso ich den nicht geändert bekomme. :o

  • ich weis aber das möchte ich nicht.
    Ich habe die Datei "moneyorder" schonmal verändert bzw. ein text eingefügt, diesen Text möchte ich jetzt löschen. Das habe ich auch gemacht aber aus irgendeinem Grund taucht er in der Bestellbestätigung wieder auf. Unter Zahlbar an habe ich nur die Bankdaten angegeben.

  • Ach ich hab sie gefunden. Danke für die Hilfe. Ein Problem hätte ich aber noch: da ich Kleinunternehmer bin und auf meinen Rechnungen keine Mwst ausweisen darf, benötige ich einen Verweis auf den Rechnungen. Kann ich hierfür auch einfach in der "moneyorder"einen Text einfügen. Oder wie mache ich das am Besten?

    Bestellbestätigung:

    Zwischensumme: xx EUR

    Versandkostenfrei (ab 0,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei): 0,00 EUR

    Summe: xx EUR

    STRICH

    und hier möchte ich gerne den VERWEIS der Kleinunternehmer Regelung stehen haben.


    Impressum etc.