• Hallo,

    wollte mal vorsichtig nachhören, ob schon raus ist wann das Fixpack 5 für die V2 Plus kommt? Sollte ja vorige Woche laut Forum Info soweit sein. :)

    Sind die Fixpack Änderungen in der V2 Plus bereits automatisch drin, oder wie wird das ablaufen. Bisher habe ich die Fixpacks nur für die CE Version gesehen?

    Danke vorab für die Info.

    Kevin

  • ...wird wohl noch ein bisserl dauern, da ständig neue Sachen hinzukommen.
    Ich denke der Admin möchte das wohl so weit wie möglich in einem "Aufwasch" erledigen.

  • Leider aber einige Problemchen nach FIXPACK 5 immer noch nicht beseitig!!!!!!!!!

    Fatal error: Call to undefined function xtc_display_tax_value() in /kunden/181034_63571/store/includes/classes/checkout.php on line 260
    (Das ist Fehler Nr. 92)

    Für was mache ich mir die Arbeit hier überhaupt wenn sich keiner die PROBLEME im Bugtracker anschaut und auch weiterverarbeitet.

    Ein haufen andere "Kleinigkeiten" wurden auch nicht mit dem FIXPACK 5 beseitigt die ich bereits in den Bugtracker geschrieben habe. :mad:

  • Und bitte, bitte speichert doch endlich mal alle Dateien UTF8 kodiert ab.

    So bekommt Ihr das mit utf-8 nie 100% in Griff.......

    auch nicht mit "AddDefaultCharset UTF-8" in der htaccess

  • mbdesign
    Keine Ahnung was Du willst. Aber einen solchen Fehler habe ich noch nie gesehen und Du bist wohl auch der einzige der das Problem hat.

    Wir haben hier eben die aktuelle Version (2.0.5) installiert. Keine Fehler, nix. Auch in der error_log nix drin.

    Und wenn Du einen Fehler findest der noch nicht behoben wurde, sage es bitte etwas "ruhiger".

    PS: Die Dateien müssen nicht alle als UTF8 gespeichert werden, das hat mit der Codierung der Sprache nichts zu tun!

  • @ uhenke ...
    wer lesen kann ist klar im vorteil das Fixpack5 kam gestern und der link ist weiter oben auch ...

    @ topic
    mir ist aufgefallen das einige tabellen der seov2 auch in latin1 codierung laufen ist das normal so ?

  • So nun ein paar Bugs in dem Fixpack die ich gefunden habe:
    Blog: Kategorie bearbeiten geht nicht man kommt auf die Seite wo eine neue Kategorie erstellt wird; Kategorie Online schalten klappt nicht, ich habe den Wert manuel in der DB geändert
    Produkt Details: Reverse Cross-Marketing wird nicht angezeigt; Warenbork und Merkzettel Button werden nur angezeigt wenn in der Shop Config -> Erlaubt, Artikel in den Einkaufswagen zu legen auf Ja ist
    E-Mail Vorlagen: Konto erstellen ist nicht da.