• Bug: Produkt Details: Reverse Cross-Marketing wird nicht angezeigt; Warenbork und Merkzettel Button werden nur angezeigt wenn in der Shop Config -> Erlaubt, Artikel in den Einkaufswagen zu legen auf Ja ist

    und dein Shop ist doch wohl so nicht Live oder? Denn ne Htaccess davor.

  • wann darf man denn mal mit dem beheben der folgenden probleme (teilweise mit fp5 angekündigt) rechnen ?

    1. Newsletter (siehe post vom 16.8.)
    2. Gutschein/Kupon (post vom 17.8.)
    3. Seitennavigation Specials läuft trotz FP5 bei mir nich (in der Changelog)


    Ich hätte dann mal meine vor 6 Wochen gekaufte V2plus auch gerne im produktiven Einsatz.

  • Wer seinen Shop noch nicht öffentlich machen will, der sollte einfach den Shop Offline sezten. Dann kann nur ein Admin ihn betreten.

    Admin -> SEO Config -> Wartungsmodus

  • @siekiera

    mbdesign

    PS: Die Dateien müssen nicht alle als UTF8 gespeichert werden, das hat mit der Codierung der Sprache nichts zu tun!

    Dann schreibe mal etwas mit Umlaute in eine Datei und speicher diese ab.

    Ich speicher meine Dateien in Dreamweaver immer als utf-8 ab, damit gibt es 100% keine Probleme mehr.

    Ist einfach nur lästig wenn ich update Dateien einspiele.

    Aber Ihr könnt das natürlich machen wie Ihr wollt.
    Übrigens habe ich gerade noch etwas in den Bugtracker geschrieben.
    Bei aktivertem DB Cache gehen die database Boxen nicht mehr.

    Auch in eurem Testshop nicht!

    Und lt. Quelltext sind eure Testumgebungen nicht aktuell,

    <meta name="generator" content="(c) 2010 by commerce:SEO v2.0.2 CE" /> <title>commerce:SEO v2 CE Demo</title>

  • Die DB Cache Option ist bei mir schon deinstalliert. Sowas schrottiges darf da nicht drin sein. Logisch überlegt, kann das auch nicht gehen. Die Abfragen funktionierten schon seit osCommerce nicht mehr da bei Änderung eines Parameters

    Ich schickte Dir den Link einer aktuellen Plus Version, nicht einer CE Demo.

    Wer Plain-Charset in eine Datei schreibt ist entweder Programmierer, zu faul oder hat keine Ahnung von Programmierung. Punkt.

    Nur damit ich statt:

    HTML
    ä oder ü oder ß


    das schreiben müsste?

    HTML
    &auml; oder &uuml; oder &szlig;

    Ne lass ma. Über sowas diskutiere ich nicht.

  • Wenn wir schon beim Thema Umlaute sind :D
    Ich habe mit Fixpack 5 die Zeile reingemacht
    AddDefaultCharset UTF-8

    Es werden alles Umlaute korrekt angezeigt ect. bis auf eine Stelle
    Wenn man beim ajax checkout eine neue Adresse eingibt die Umlaute enhält, dann kommt ein Fragezeichen statt dem Umlaut.
    Wenn ich allerdings die Adresse und Mein Konto einfüge und sie dann im Checkout auswähle, dann wird es korrekt angezeigt, bis auf die Drop & Down Adressliste.

    Gibt es da Abhilfe? Habe ich etwas übersehen?

  • Wer Plain-Charset in eine Datei schreibt ist entweder Programmierer, zu faul oder hat keine Ahnung von Programmierung. Punkt.

    Nur damit ich statt:

    HTML
    ä oder ü oder ß


    das schreiben müsste?

    HTML
    &auml; oder &uuml; oder &szlig;

    Ne lass ma. Über sowas diskutiere ich nicht.

    Ich auch nicht, habe ja keine Ahnung von sowas.
    Du wirst es ja wissen als Programmierer.

  • Hab vor ein paar Tagen das Fixpack vom 30.08 eingespielt und der Fehler besteht immer noch.. ist das nicht das Fixpack 5.4?

    Außerdem bekomme ich beim IE 8 den Fehler beim klicken auf Bearbeiten der Liefer- und Rechnungsadresse. Beim IE kommt der Fehler bei Firefox wird Ewigkeiten geladen aber kommt nicht zum Ergebnis.
    Kommt nicht immer vor aber hin- und wieder taucht dieser Fehler auf.

    Einmal editiert, zuletzt von kostja (6. September 2010 um 10:10)

  • Das liegt an eben diesen Umlauten die durch das ajax umgewandelt werden. Hat an dieser Stelle mit der Codierung einer Datei erstmal überhaupt nix zu tun.

    Das Fixpack wir dann auch 5.4 heißen, sonst kommen wir hier noch selber durcheinander.