• Hallo,:confused:

    wo erfahre ich, wie ich Artikel und Warengruppen, spricht Kategorien, z.B. über csv- oder txt-Dateien importieren kann?

    Danke für die Hilfe
    Kaspar

  • servus,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Import einer CSV Datei.
    Die Datei ist sauber, habe es tausend mal geprüft. Er scheint aber (warum auch immer) die Trennzeichen ( ; ) und die Texterkennungszeichen ( " ) die ich unter Einstellungen eingegeben habe nicht zu übernehmen.

    Ich bekomme (selbst bei nur einem Produkt) die bekannte Meldung : ERROR: no Modelnumber, line:

    hat irgendjemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

    ps. die Datei kommt von einem großhändler der laut eigener aussage die Datei auch direkt so in anderen XTC Shops nutzt, dort funktioniert es.

    Einmal editiert, zuletzt von tonkom (6. Oktober 2010 um 22:00)

  • Hi Leute

    direkt neue Artikel aus einer CSV in den Shop zu bringen hat bei mir nicht geklappt.
    Die Artikel wurden nicht in eine SEO-URL umgewandelt, Folge ERROR 404.
    Bin nun dabei die Artikel manuell einzupflegen und werde dann mit der CSV arbeiten.