Boxless-Produkt-Ansicht

  • Hallo, möchte die Produktansicht (wie bei boxless-checkout) auch "boxless" haben. Weiss jemand, wie man das unkompliziert:) lösen kann? Danke im voraus, ishoptv. hilfe, weiss denn niemand bescheid:(

    Einmal editiert, zuletzt von ishoptv (27. August 2010 um 09:44)

  • Das ist nicht so simpel. Ich habe einen v2 extrem umgebaut, zu einer Advanced Edition, welcher über den Admin genau das Steuern kann. Zu jeder Kategorie, jedem Content und jedem Produkt einzeln!

    Sieht so aus:

    [ATTACH=CONFIG]120[/ATTACH]

    Diese Version wird aber erst später kommen und kostet etwas mehr.

    Kurz, es ist einfach zu viel Aufwand als einfach zu sagen, "... hier breiter, da normal breit ...". Es gibt sicherlich hier und da Quick & Dirty Lösungen, die aber nie zu empfehlen sind.

  • Hi siekiera, erstmal danke fuer die antwort. hab´aber trotzdem noch drei fragen: 1. wann kommt deine andvanced edition? 2.wenn´s noch laenger dauert, ich hab´ das schon mal mit der ersten version des shops gemacht. koennte das ggf. auch so als "dirty-version" klappen? 3.bruache das nicht ueber den admin, also kann ich die dateien dann, wie beim boxless-checkout hernehmen? danke im voraus, gruss ishoptv