Lizenz Modell von commerce:SEO

  • habe leider hier für kein passendes Forum gefunden.

    auf der Google Code seite ist mir eben folgendes zu commerce:SEO aufgefallen.
    http://code.google.com/p/commerceseo/

    Zitat

    commerce:SEO is an Open Source Shop System based on xt:Commerce. We have redesign the tables to CSS Design and many other bugs. This download is free for non commercial use.

    dies kann sich aber ja nur auf das Standard Template beziehen (inkl. Bilder), da die ShopSoftware-Lizenz ja unter der GPL ist

    wir baue gerade einen Shop, damit aus und sind auch recht zufrieden mit dem Shop.

    aber es wird jedes Template verändert und ein eigenes Design umgesetzt, jeder Button verändert bzw ersetzt.

    und der Lizenz Text im Fuss geht auch auf fsf.org, der Fuss wurde nur anders angefügt (aber mit dem gleichen Text: http://www.suchmaschinen-optimierung-templates.de/forum/index.php/topic,119.0.html)!

    Ein Demo Link, wie es momentan aussieht schicken wir ihnen auch gerne zu zur überprüfung.

    Gruß
    Mathis Klooß

  • Wir haben den Text bei Google geändert. Auch für kommerzielle Nutzung ist commerce:SEO auf jeden Fall kostenlos. Das Template ist ja von uns entwickelt. Wenn man dieses nutzt muss dann der Link erhalten bleiben. Wenn man ein eigenes nimmt, dann nicht. Die "Kaufversion" bezieht sich ja auch auf die 3 Templates ohne Copyright hinweis.