Zugangsdaten für Admin-Bereich?

  • Servus,


    ich habe mir soeben die V2 CE heruntergeladen und bereite mein erstes Projekt damit vor.
    Die Installation (all-inkl.com Testaccount) verlief ohne Probleme, der Shop funktioniert, aber wie kann ich mich in den Admin-Bereich einloggen??
    Ich habe zwar bei der Installation ein Passwort vergeben, doch in Kombination mit meiner eMail-Adresse gelingt mir nur der Log-in im Frontend.
    Der Backend-Bereich (xyz.de/admin) akzeptiert diese Daten nicht.
    Oder gelten hier irgendwelche Standard-Zugangsdaten?


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gruß

  • So, ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden:


    Nach dem Einloggen ins Frontend erscheint nun dort eine "Adminbox", welche den Button "Admin" enthält.
    Diese verlinkt auf "xyz.de/admin/start.php", was schlußendlich auch funktioniert.


    Der von mir versuchte Weg direkt über die Eingabe von "xyz.de/admin" (wie bei den CMS mit denen ich sonst zu tun gabe) hatte leider keinen Erfolg.