Fehler in Darstellung bei Verwendung von Smileys in Kategoriebeschreibung

  • Wenn ich in einer Kategoriebeschreibung einen der Smiley, die mir der integrierte Editor zur Verfügung stellt, verwende wird die Kategorieseite fehlerhaft dargestellt.

    Im Firefox 3.5 wird meine Kategoriebeschreibung über als allererstes ausgegeben und dann erfolgt die korrekte Ausgabe der Shop-Seite.

    Im IE8 wird nur "Müll" angezeigt.

    Ist der Fehler schon bekannt?

    Viele Grüße.....

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt konkret Müll? Wird der Smiley nicht geladen oder wie sieht die Seite aus?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Diesen Fehler hatten wir am Anfang mal. Das war mit dem Fixpack 3 schon behoben. Es lag an einem Fehler in der metatags.php.

    Smileys haben damit nix zu tun. Die liegen in der Datenbank als einfache Zeichen: ";-)". Das müsste ja dann bei jedem Komma passieren.