404 fehler nach login ...

  • hmm...

    aus irgendeinem grund bekomme ich eine 404 seite angezeigt nach dem ich mich in den shop einlogge ... ich denke mal das es an einer der seo einstellungen liegen könnte zB personal urls ???

    Tipp : in der dokumentation bitte drauf hinweisen das sowas passieren kann ...

    Frage : Wodurch entsteht der Fehler wirklich ?

    SRY ... natürlich commerce seo v2 plus

  • Nein das kann nicht passieren. SEO an oder aus. Das hat damit nichts zu tun. Es liegt ein anderer Fehler vor.

  • hmm...

    habe den testshop neuinstalliert und seitdem geht er auch ... der fehler trat nicgt mehr auf ... habe allerdings auch die dokumentation weggelassen und nun keine der änderungen mehr gemacht ... werde mitte september noch mal ergründen wo der fehler her kam ...