2 Sprachige Kategorien, aber nur 1 sprachiges Produkt

  • Hallo zusammen

    Ich habe folgendes "Problem".
    Mein Shop läuft in 2 Sprachen, die meisten Produkte sind im Moment aber nur auf Deutsch erhältlich. Im Moment habe ich bei allen Produkten einen Vermerk gemacht in der engl. Version, dass das ebook nur auf Deutsch erhältlich ist.
    Wenn ich unter einer Kategorie keinen engl. Text eingeben, wird die Kategorie in der engl. Variante "nicht angezeigt", dh kei Text, aber ein kleiner Platzhalter ist eben doch dort. Und wenn man darauf klickt sieht man die Produkte ohne Text nur mit Bild und Preis (wenn ich beim Text unter eng. nichts eingebe).
    Gibt es eine Variante, die Produkte und Kategorien einfach gar nicht anzuzeigen, wenn unter engl. kein Text eingegeben wird?
    Das Ziel für die Zukunft wäre, die Kategorien zwar in 2 Sprachen zu haben, aber für Deutsch und Englich unterschiedliche Produkte drin zu haben, geht das überhaupt?

    Danke vielmal für euer Feedback
    Fabian

  • Das ist eine spezielle Programmierung. Sowas macht auch wenig Sinn. Wenn Du Google & Co auf die Sprünge helfen möchtest mache bei beiden die Deutschen rein.