Runde Boxen!!!

  • Hallo allerseits!


    Bei Mozilla sind nach Neuinstallation runde Boxen zu sehen aber leider nicht bei Internet Explorer.
    Wie kann ich erzeugen, dass bei allen Browsern runde Boxen sind?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß

  • Hi,


    das wird vom IE leider nicht unterstützt.
    Gibt zwar hacks, wo man das irgendwie mittels nem Vektorobjekt hinbiegen kann, aber würd eich persönlich nicht machen. Beim IE bleibt dir daher sinnvoller Weise nur die Variante mit Grafiken oder ein Warten auf nen IE der CSS3 sauber unterstützt

  • Ja, das geht erst ab IE9. Die haben halt bis heute extrem viel verpennt. MS rühmt sich ja mit dem IE9 HTML5 und CSS3 am "besten" zu unterstüzen. Mal abwarten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Abwarten auf den ie9 und hoffen das bald alle user umgestellt haben.
    Es gibt heute noch welche die ie5 installiert haben.
    IE ist im vergleich zu allen anderen Browsern super lahm mit dem cseov2 habe ich heute festgestellt.