Galerie VIew funktioniert bei Suma URLs nicht

  • Hallo, Wenn "Suchmaschinenfreundliche URLs" auf true gesetzt wird, werden die Parameter (die an dem Link zur wechseln der Kategorieansicht) angehängt aber nicht richtig gelesen. Wenn jmd schon eine Lösung hat, wäre dies super. Danke für den guten Job, weiter so. Julien.
  • Hallo, dieses Problem tratt nicht nur bei der "Galerie View" sondern ist ein generelles Problem. Beim Anhängen von Parameter wird der "=" nicht als "/" kodiert was zur folge hat dass wenn SumaFUrls eingeschaltet sind, die Parameter nicht gelesen werden können. Eine schnelle und sicher "quick & dirty" Lösung ist folgende: - backup von "\includes\application_top.php" machen - "\includes\application_top.php" editieren - ca. bei Line 218, der Fix (nur die Line mit dem Kommentar!) einfügen: $GET_array = array (); $PHP_SELF = str_replace($PATH_INFO, '', $PHP_SELF); $PATH_INFO = str_replace("=","/",$PATH_INFO); // FIX Galerie+List View, FIX item display per Pages etc. $vars = explode('/', substr($PATH_INFO, 1)); Ich hoffe ich könnte damit helfen. Wenn jemand eine bessere Lösung hat, bitte kurz melden. Julien.
  • Dort gibt es keinen Fehler. Dann müssten hier Mails ohne Ende eintrudeln. Das ist unser Live-Testshop: [URL]http://www.seo-template.de[/URL]. Klick Dich durch und zeige mir bitte via Screenshot den Fehler. Ich kann nichts finden, bei keinem einzigen unserer Testshops: [URL]http://v2plus.xt-seo.de[/URL] [URL]http://v2base.xt-seo.de[/URL] [URL]http://v2ce.xt-seo.de[/URL] oder bei sonst irgend einem. Daher bitte das nächste mal nicht gleich schreiben das etwas nicht geht, nur weil das bei 2 von 650 Leuten nicht gleich geht. Besser Fragen ob ein Fehler in diesem Fall bekannt ist.
  • Hallo und willkomen zurück aus dem Urlaub. Nach einem Test in eine andere Umgebung muss ich zugestehen ,dass dies wahrscheinlich an der PHP version (unter PHP Version 5.3.1 erscheint keine Fehler mehr) lag. Ich habe versucht sachlich zu bleiben und gleich eine Lösung zu liefern. Der Shop in der neue Version ist eine tolle Arbeit und würde keine unsachlische Kritik mir sonst erlauben. Also, falls nötig kann dieser Posting gleich gelöscht oder den Thread zugemacht werden. Weiter so. Julien.