Presi Anzeige bei Angeboten

  • Ich habe ein kleines Problem mit der Preisanzeige bei Sonderangeboten. In den Boxen "zuletzt angesehen" und "Angebote" wird der richtige Angebotspreis angezeigt, aber in der product_info der Normalpreis - siehe auch Anlage oder hier

    http://www.kuro-tecc.de/product_info.php?products_id=27833

    Normalpreis ist 208,- Euro, Angebotspreis 153,51.

    Hat jemand ne Idee was da falsch läuft?

  • Hm, ich seh auch die 208€ , also den norlane Preis, nicht das Angebot auf der Produktdetailseite - in den Boxen dagegen ist es richtig. aktueller Firefox bei mir.

    bei `nem refresh sieht man kurz den angebnotspreis, dann "schiebt" sich die Box aber wieder hoch/drüber und der Angebotspreis is wech.

  • Warum bekomme ich denn die Staffelpreise angezeigt? Hast Du bei Staffelpreis den Grundpreis gesetzt? Nimm das mal raus, dann geht es auch. Macht so keinen Sinn.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • nee, der Artikel hat keine Staffelpreise. Wir pflegen die Preise auch nicht im Shop Admin, sondern mit Büro+ und übertragen alle Artikeldaten mit Cateno.
    Ich teste gleich noch mal einen anderen Artikel.

  • @kurotecc

    Habe versucht "c5400" / "c5400n" / "oki c5400" zu suchen.
    Glaube nicht alles ist noch ganz fertig wegen suche auf Model nr / Name, benutzt Du Filter?

    OK war nur einer aber trotzdem, einer auflisting/sortiering/menu mit Modelreihen bei Ersatzteile ist sinvoll.

  • Hallo jotest
    nein, Filter benutzen wir noch nicht. Kommt aber noch. Das wird viel Arbeit.

    Vielleicht gibt es irgendwie wo CSV Datei ( Katalog ;) ) wo viel drin ist als art vorlage, Icecat hat auch einiges aber weis nicht ob dies passt.

  • offensichtlich wird der Grundpreis trotzdem mit übergeben, macht ABER KEINEN SINN, wenn keine Staffelpreise angelegt werden, müllt die DB zu und hat halt so seine Nebenwirkungen! Wenn Staffelpreise, dann MUSS Grundpreis angegeben werden, wenn NICHT, dann auch kein Grundpreis. :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich denke es hat mit den Kundengruppen zu tun. denn wenn ich als Admin eingeloggt bin, funktioniert es. Ich werde das morgen noch mal testen, und berichte dann.

  • Hallo
    ich muss das Thema noch mal nach oben bringen, weil es immer noch nicht gelöst ist. Folgendes habe ich heraus gefunden.

    Wenn ich in der Kundengruppe "Staffelpreise anzeigen" auf "nein" stelle, wird der Angebotspreis richtig angezeigt. Wenn "Staffelpreise anzeigen" auf "Ja" steht, wird der Grundpreis angezeigt.

    Außerdem wenn ich auf der product_info.v1.html die Zeile

    {$JAVASCRIPT_FORM_ACTION}
    {$FORM_ACTION}

    lösche, wir der Angebotspreis auch richtig angezeigt, aber die + und - Buttons funktionieen dann natürlich auch nicht mehr.

    Staffelpreise habe ich nun bei den Kundengruppeneinstellungen auf "nein" gestellt, damit die Angebotspreise richtig angezeigt werden. Nur habe ich nun keine Staffelpreise mehr.......Das ist nicht gut

    Vielleicht kann sich das ja der Admin noch mal ansehen...

    Einmal editiert, zuletzt von kurotecc (29. Mai 2013 um 08:32)

  • Welche Shopversion? Die FORM Sachen solltest Du garantiert nicht löschen, sonst ist das Produkt nicht kaufbar!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • es gibt einiges mit den Form probs auch in grid

    oder kein /form und oder viel zu spät laut w3c in master slave gibt er stray end tag: /form

    wen source un fehler poductinfo1 und so


    Sehe auch beim v24beta-comseo.de

    Zitat

    line 26 column 2592 - Fout: Attribute xmlns:v not allowed here.
    line 26 column 2592 - Waarschuwing: Attribute with the local name xmlns:v is not serializable as XML 1.0.
    line 26 column 5062 - Fout: End tag div seen, but there were open elements.
    line 26 column 4157 - Fout: Unclosed element form.
    line 27 column 1084 - Fout: Stray end tag form.

    Habe es beim BUG 2.4 gesetzt ob deiner fehler durch dieser weis ich nicht?
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…p=9364#post9364

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. Juli 2013 um 12:00)