HTTP 500 Interner Serverfehler ! Hilfe !

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist halt nur, was man für 1,50 EUR erwarten kann :) Du willst einen Shop betreiben und Geld verdiehnen? Und da sparst Du am Wichtigsten? Die werden die Server dicht gemacht haben. Ich denke das liegt am Rewrite. Register Globals auf On zu empfehlen, da sehe ich überhaubt keinen Sinn drin und das ist auch gar nicht gut. Spricht für die Qualität des Angebotes. Nimm ein kleines Pakte bei 1und1, da laufen die Shop immer.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Der Shop ist nicht für mich ...ich bin nur diejenige die Ihn fertig machen soll und ich habe ganz bestimmt nicht diesen Hoster empfohlen...er wurde angemietet und ich sollte das eben machen. Hab ja nun aber mittlerweile meinen Bekannten überzeugen können umzuziehen. Obwohl...getestet habe ich ihn auf meiner subdomain... um mich ein wenig einzuarbeitet und da lief alles problemlos und ich zahle auch nicht mehr als 1,50 im monat...grins.