• Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei mir einen Online Shop zu erstellen mit Gambio GX.
    Dort würde ich gerne die Artikelanzeige in der Unterkategorie nicht untereinander sonder mehrerer nebeneinander Anzeigen lassen.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Gruß und schon mal danke :o

  • Gambio hat dieses Styledingens im Template. Damit können wir hier nix anfangen. Die haben wohl kein Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Das Template von commerce:SEO ist komplex und war komplett neu entwickelt. Da musst Du schon selbst ein wenig fummeln. Theoretisch sind die ja relativ kompatibel! Wir planen aber für die v2 auch ein Migrationsscript von Gambio GX > commerce:SEO v2 :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • admin, er möchte sein Gambio GX Template umbauen. Er hat mit commerce:SEO nix am Hut... Muddu lesen.

    • Offizieller Beitrag

    @sikiera: Ich habe wohl gelesen und die Frage beantwortet. Er soll sich halt mal ansehen, wie es bei uns gelöst ist und in sein Gambio umsetzen. Eventuell stellt er ja fest, commerce:SEO ist eventuell doch besser :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wir kennen uns schon so lange und er schreibt meinen Namen immer noch falsch :(