Headbereich ändern

  • Hy@all,

    ist es möglich im Headbreich die Datei head.jpg um eine Flash-Dtei zu tauschen ? Wenn ja, wo muss das geändert werden ? Evt. in einer CSS ? Bitte um Hilfe

  • Die Antwort ist zu easy oder hat mit einem Shop nix zu tun. Das ist sehr allgemein.

    coolkaro hat Recht.

  • coolkaro

    Danke für Deine Antwort... Werde es gleich mal testen.

    @siekiera

    Wenn jemand die Antwort wissen würde, gäbe es wohl kaum ein Forum. Für den, der die richtige Antwort kennt, ist es ein leichtes eine solche Aussagen zu geben.

  • Du willst mit einem Admin über einen Header reden?
    Ist das Dein ernst?

    Zur Info: Ich habe an der $_SESSION vom Merkzettel für die v2 geschraubt.

  • Ok dann eben nicht. Hoffentlich hast Du nicht mal Probleme und Dir muss jemand helfen. Wenn ich die Antwort gewusst hätte, bräuchte ich auch nichts in ein Forum (Dafür sind die Foren ja da) schreiben.

    Kannst von mir aus auch das Thema schließen oder löschen.

  • Evt. hätte ich schreiben sollen, "Wo sind die die Admins ihrer eigenen Shops". Wenn man hilfe braucht, ist es gänzlich egal von wem man die Hilfe bekommt. Nimm nicht alles so persönlich. Das spart Nerven und graue Haare.

    Kopf hoch.... nun weiß ich ja wie ich es machen muss.... DANKE nochmals

  • In der Version commerce:SEO V1 CE geht das so:

    in der stylesheet.css nach head.jpg suchen und die Zeile auskommentieren. Dann in der includes/header.php Folgendes GANZ unten (nach ?>) einfügen:

    HTML
    <html>
    <p>
    <div align="center">
    <object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="991" height="200">
                        <param name="movie" value="dateiname.swf">
                        <param name="quality" value="high">
                          <embed src="dateiname.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="991" height="200"></embed></object>
    </div>
    </p>


    Bei commerce:SEO V2 CE ist es eine andere CSS-Datei, Beschreibung siehe https://support.commerce-seo.de/threads/1423-F…10911#post10911