CSS-Styler in BETA RC1

  • Beim Aufruf des CSS-Styler werden über der Seite 24 Zeilen (!) der gleichen Fehlermeldung angezeigt:


    Warning: call_user_func(2010-06-11 18:05:16) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback in /homepages/34/d31871016/htdocs/seo2beta/admin/includes/functions/general.php on line 1469

  • DAS IST KEIN FEHLER! Steht doch davor. Ist eine Warnung. Immer dieser dramatische Unterton, tz...


    Suche in der /admin/includes/functions/general.php:

    PHP
    1. function xtc_call_function($function, $parameter, $object = '') { if(function_exists(call_user_func)) { if ($object == '') { return call_user_func($function, $parameter); } else { return call_user_func(array($object, $function), $parameter); } }}

    Ersetze mit:

    PHP
    1. function xtc_call_function($function, $parameter, $object = '') {
    2. if(function_exists(call_user_func)) {
    3. if ($object == '') {
    4. return @call_user_func($function, $parameter);
    5. } else {
    6. return @call_user_func(array($object, $function), $parameter);
    7. }
    8. }
    9. }

    Mal abgesehen von dem Genöle das hier im Forum ständig zu hören ist, das etwas nicht geht in der v2. Gibt es auch eine andere Meinung dazu??

  • Hallo siekiera,
    jetzt klingst DU aber genervt! Das ist kein Genöle, sondern es sind Rückmeldungen Deiner Kunden (oder die es werden wollen) zu Deinem Produkt, um es fehlerfrei zu machen bzw. weiter zu verbessern. Ist doch der Sinn einer BETA, oder?


    Übrigens ist es (leider) so, dass nun mal eher die Fragen gepostet werden als die Dinge, die funktionieren. An anderer Stelle habe ich es allerdings schon gesagt, und viele andere auch: commerce-seo ist ein tolles Produkt, und die V2 erst recht!
    Gut gemacht, ihr Jungs von Webdesign Erfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So, jetzt hast Du auch das verdiente Lob ;-)

  • jetzt klingst DU aber genervt!


    Weil ich städig das gleiche erzählen muss...



    Das ist kein Genöle, sondern es sind Rückmeldungen Deiner Kunden (oder die es werden wollen) zu Deinem Produkt, um es fehlerfrei zu machen bzw. weiter zu verbessern. Ist doch der Sinn einer BETA, oder?


    Dafür gibt es einen Bug-Tracker. Hier im Forum nützt mir das nix! Steht bei jedem Download etc.