Bestellbestätigung verändern?

  • Hallo, möchte die Datei die man nach der Bestellung drucken kann, verändern bzw. das commerce seo Logo raus nehmen. Dachte die Datei wäre die "print_order" in templates-admin ... die ist es aber nicht. könnt Ihr mir sagen wo noch alles ein Logo drin ist: Emails, Newsletter etc.

    - Also ich habe jetzt meine Logos in die html dateien -"print_order" und "print_packingslip" eingefügt und jetzt kommt der Fehler :

    Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /var/www/web216/html/shop/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1093

    Könnte es daran liegen weil ich open office - sweb dafür verwendet habe um das Logo einzufügen? DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Phil20 (8. Juni 2010 um 08:55)

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest Notepad++ für die Bearbeitung verwenden. Office oder so was ist tödlich! Mach doch einfach ein Bild mit 1 Pixel und kopiere es dann in das Template unter /img Ordner unter logo.gif, logo_shop.gif und logo-re.gif

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • habs ausprobiert und die drei gegen drei gegen drei gifs ausgetauscht. Geht leider nicht:( - ist immer noch das commerce Logo sichtbar.

  • meinst du damit das die alten Dateien noch eine längere Zeit im Speicher vorhanden seien können und erst später erneuert werden? Oder was?

  • Phil20
    Preisfrage: Was steht im Quellcode wenn Du mit Firebug nachschaust? Richtig: print_order.php.
    Was hat coolkaro Dir schon mal erklärt? Ebenfalls richtig. PHP-Datei = HTML-Datei.
    Also geh in den Template-Ordner und suche die Datei print_order.html!!!

    Fange bitte schnell an Dir Sachen anzueignen oder zu lernen. Du stellst immer die gleichen Fragen, die die man mit ein bisschen Suchen selber finden kann. Wir können nicht immer auf solche Fragen antworten. Wir bieten Technischen Support, nicht Programmierkurs für Anfänger.