In der Datei checkout_payment_address.php und checkout_shipping_address.php suchen nach:
$format_id = xtc_get_address_format_id($address['country_id']);
ersetzen durch:
$format_id = xtc_get_address_format_id($addresses['country_id']);
In der Datei checkout_payment_address.php und checkout_shipping_address.php suchen nach:
$format_id = xtc_get_address_format_id($address['country_id']);
ersetzen durch:
$format_id = xtc_get_address_format_id($addresses['country_id']);
Muss der Bugfix #0000247 view orders query bug in admin
in commerce:seo rein?
in der Datei /shopping_cart.php suchen nach:
$smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, 'action=update_product')));
ersetzen durch:
$smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, 'action=update_product', 'SSL')));
Hab die Änderung übernommen.
Dankeschön!
Hallo Sikiera, bitteschön, gern geschehen.
Noch eine Frage fällt mir ein:
Welches sind, insbesondere im Hinblick auf Sicherheit, die idealen Einstellungen im Admin unter "Sessions"?
Finde nur Stichpunkte und nichts, wo es detailliert erklärt ist.
Bei mir aktuell:
Speicherort: /tmp
Cookies: false
Checken SSL: true
User Browser: true
IP-Adresse: false
erneuern: true
Da kann Dir der kausch(admin) als Server-Guru besser beantworten.
@Joerg1010: Die Einstellung ist mehr als genug. Wo holst Du denn die ganzen Fehler her?
Ich checke meinen Shop halt grad vorm "GOING-LIVE" durch und bin halt eben nicht nur Shop-Betreiber, sondern auch Entwickler
Du scheinst ja Wissen zu haben und nicht nur Ahnung. Beteilige Dich doch an der Weiter Entwicklung des Shops.
Danke für die Blumen - Komme gerne darauf zurück, wenn ich von meinem Shop leben kann
Ich war 8 Jahre ASP-/Datenbank-Entwickler (PHP nebenbei bzw. in eigenen Projekten)
Ich hab das jetzt im Sinne der Kundenfreundlichkeit so gelöst (shipping und payment):
if ($addresses_count # < MAX_ADDRESS_BOOK_ENTRIES) {
geändert in
if ($addresses_count == 1){
Begründung / Denkansatz:
a )Wenn der Kunde mehrere Adressbucheinträge hat, werden ihm nur diese zur Auswahl angezeigt.
b) Hat er nur eine (seine eigene) Adresse und klickt auf "Adresse ändern", kann er eine abweichende eingeben. Beim nächsten Mal ist diese ja im Adressbuch und a) greift.
Ich habe nur private Kunden, d.h. in der Regel wird der Kunde nur in sehr seltenen Fällen mal wo anders hin liefern lassen, z.B. an seinen Arbeitsplatz oder zum Nachbarn.