commerce:SEO und IT-Recht Kanzlei starten Kooperation

Die Münchener IT-Recht Kanzlei ist eine mittelständische Anwaltssozietät, die seit 2004 im Bereich des IT-Rechts tätig ist. Der Beratungsschwerpunkt liegt dabei in den Bereichen E-Commerce, IT-Vertragsrecht, Vergaberecht/EVB-IT, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht sowie Marken- und Domainrecht. Die praktische Tätigkeit der letzten Jahre deckt jedoch auch exotischere Rechtsgebiete wie etwa Lebensmittelrecht oder ärztliches Werberecht ab. Die IT-Recht Kanzlei berät derzeit ca. 1500 Online-Unternehmen. Zum Kerngeschäft der IT-Recht Kanzlei zählt dabei insbesondere die rechtssichere Gestaltung von gewerblichen Internetpräsenzen wie etwa Online-Shops oder Online-Portalen.

Unter der Internetadresse http://www.it-recht-kanzlei.de, die derzeit ein Google-Ranking von 6 erreicht, betreibt die IT-Recht Kanzlei einen umfangreichen Mediendienst zu den Themengebieten IT-Recht und E-Commerce. Neben aktuellen News aus dem Bereich des Online-Handels werden dort kostenlose Tools zur Verfügung gestellt wie etwa ein Impressumsgenerator oder ein Email-Pflichtangaben-Generator.

Gewerbliche Anbieter von Online-Präsenzen können von der IT-Recht Kanzlei verschiedene Schutzpakete erwerben, die den rechtssicheren Vertrieb von Waren und/oder das rechtssichere Angebot von Dienstleistungen ermöglichen. Zum Angebot der IT-Recht Kanzlei gehört dabei auch eine dauerhafte rechtliche Betreuung von gewerblichen Online-Präsenzen im Rahmen eines Update-Services. Ferner informiert die IT-Recht Kanzlei in einem kostenlosen Newsletter über die neuesten rechtlichen Entwicklungen im Bereich des E-Commerce.

Nov 00 0000


Beitrag Bewertung / 1 Stern schlecht bis 5 Sterne top


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Bitte den Code eingeben (Spamschutz)


Abgegebene Bewertungen


Gast (2013-12-23)
5/55 von 5 Sternen!
Also ich kann die IT-Rechtskanzeli aus München nur empfehlen. Wir haben das bei uns schon seit einigen Jahren im Shop integriert und sind seit dem sicher vor Abmahnungen. Das Geld ist sehr gut investiert. Jetzt haben wir endlich Ruhe vor Abmahnungen.



Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Bewertungen)
Seiten:  1