Hilfe & Faq

xt Commerce Onlineshop ist eine beliebte Shopsoftware, die aber dem aktuellen Stand der Technik nicht mehr entspricht. HTML5 fehlt, genau wie Responsive Design. Wir haben schon viele Kunden von xt Commerce auf commerce:SEO umgestellt, da sich diese sehr oft über erhebliche Performance Probleme und schlechtes Ranking bei Suchmaschinen beklagt haben. Weiterhin ist xt:Commerce nicht mehr auf aktuellen PHP Version lauffähig und hat teilweise erhebliche Sicherheitslücken.

Mit dem aktuellen commerce:SEO v2 oder unseren Responsive Templates für commerce:SEO v2 war es noch nie so einfach, den kompletten Shop bei Facebook als Tab einzubinden.

commerce:seo ist ein erweiterter und fehlerkorrigierter xt:Commerce Onlineshop mit Schwerpunkt auf tabellenfreien (barrierearm) und responsiven Templates und technischer Suchmaschinen-Optimierung (SEO):