View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000220commerce:seo ProModulepublic2023-11-06 22:34
ReporterHofi63 Assigned Toakausch811  
PrioritynormalSeveritytweakReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Summary0000220: Variantenbilder
DescriptionMeine Produktbilder habe ich für meine Kunden so eingestellt, das es für die Kunden passt.
Nun habe ich es geschafft, eine Variante im Shop angelegt, die auch angezeigt wird. Mit den Bildern passt das aber überhaupt nicht.
In dem Ordner Bildoptionen ist keine besondere Einstellung zu finden.
Alle Bilder, bei mir im Programm, egal welche, werden größer angezeigt. Ein Vorschaubild gibt es auch, nur wenn ich eine Variante erstelle werden Bilder kleiner angezeigt. Es gibt keine Vorschaubilder.
Wenn ich nun die Bildgröße änder, kann ich sehen das der Bildrahmen im Programm größer wird, aber nicht das Bild selber.
Ferner habe ich ein Rotes Ausrufezeichen an dem Produktordner.
Auch die Bildmaße 1000x500 passen so nicht. Es wird nur ein kleines Bild angezeigt.

TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2023-04-08 09:43 Hofi63 New Issue
2023-11-06 22:34 akausch811 Assigned To => akausch811
2023-11-06 22:34 akausch811 Status new => assigned